20
Sep
2009

10TageTrennung

reichlich unsortiertes Fazit:
  • Hamburg besucht (merke: meide Sankt Georg)
  • 2x 50h gearbeitet
  • Telefonrechnung arg strapaziert
  • 1 Grillparty ausgerichtet ohne genau zu wissen wer kommt (mit einigen Überraschungen)
  • nach der Grillparty um 5 Uhr früh zum Zug nach Frankfurt am Main (das war eine der Überraschungen)
  • 1 Brunchfrühstück mit Freunden in der neuen Wohnung
  • 1 Kinoabend (District9 - sehr interessant)
  • 1x Bücherregale en masse angebaut und zum Dank zum Abendessen eingeladen worden
  • 1x Magen verdorben (nein, noch vor der Einladung ;))
  • 1 Woche nichts eingekauft und dem Dosenöffner gehuldigt
  • 2 schöne Bücher beachtlich weit gelesen
  • 1 Homeoffice-Tag im Grünen
  • 1x gratis gelernt, dass ich nach einer Woche Alleinsein zum Päarchenhasser werde
  • einen Herd eingebaut (gelernt wie man einen Drehstromanschluss (wir Ossis sagen Kraftstrom) auf 220 volt umbaut)
  • 7 Umzugskartons ausgepackt
  • beim Fernsehabend beim neuen Nachbarn über Politik philosophiert (im Huntergrund Angie vs. Frankie)
  • auf einer Hochzeit getanzt bis die Endorphine hüpften
  • am selbend Abend uneingeladenerweise noch zwei Hochzeiten besucht - auf einer sogar getanzt :D
  • wieder mal mit Pastellfarbe gemalt
  • meine erste GPS-gestütze Wanderung in der Döberiter Heide unternommen (werde ich zum Geo-Casher?)
Heute wieder heilfroh zu dritt zu sein :)
ned_flanders - 24. Sep, 22:14

woah, da hast du die Döberitzer Heide jetzt direkt vor der Haustür und fährst extra in die Döberiter Heide? Respekt!
Schön mal wieder was zu lesen, sieht nach ereignisreichen 10 Tagen aus :).

silentio - 25. Sep, 11:23

Erbsenzähler! Aber mal im Ernst - ich such noch jmd. der sich mit mir in das Wisentgehege traut. Man kommt leicht durch die Tür durch. Und Bogenschießen kann man überall in der Heide sehr schön. Wie wär es am Sonntag vormittag? Du und Gerald, ein Lang- und ein Recurve-Bogen und ich kann mal was lernen?
logo

december man

Aktuelle Beiträge

die guten alten Zeiten...
... als Frauen, Fussball und Autos noch was waren!
silentio - 6. Apr, 15:55
ich werd' verrückt...
ich werd' verrückt...
auch der herbst hat was - 8. Dez, 13:41
ich auch!
ich auch!
ned_flanders - 6. Dez, 12:54
Ende der Jahrespause
Wie spannend und voll dieses Jahr doch war. Am Ende...
silentio - 5. Dez, 20:21
2010
Ich mag nur ungern Dinge hergeben, die mich lange begleitet...
silentio - 25. Dez, 21:44

Web Counter-Modul

Suche

 

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren